Wahlwerbung

Seit mehr als 25 Jahren sind wir kompetenter Partner der verschiedenen Parteien in Deutschland und Österreich. Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität zeichnen unsere Arbeit aus. Wir bieten ein komplettes Sortiment aller gängigen Formate und Werbeflächen. Aber auch ausgefallene Werbemöglichkeiten haben wir in unserem Programm.

Den attraktiven Cityformat-Werbeträger haben wir speziell für Wahlwerbung entwickelt. Seine Größe entspricht in etwa einem CLP (City Light Poster). Der Cityformat-Werbeträger wirbt mit 2 Plakaten und ist auch auf Seiten- und Mittelstreifen platzierbar. Hier sticht er jedes kleinere Format aus und erreicht damit eine starke Präsenz und maximale Blickkontakte. Für  alle Standorte geeignet, an denen eine Großfläche nicht punkten kann.

So bieten wir Ihnen jedes Format von DIN A1 bis zur 24/1-Großfläche!

 

Standortfotos

Bild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: WahlwerbungBild: Wahlwerbung